Der Pfarreirat befasst sich mit Fragen der Seelsorge und pfarreilichen Aktivitäten. Er berät und unterstützt die Seelsorgemitarbeiterin, indem er sich als Bindeglied zwischen den Pfarreiangehörigen und den kirchlichen Vereinen versteht.

Melanie Kuster

Haldenstrasse 16
079 504 82 69

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Markus von Bechtolsheim

Spitzi 5