Der katholische Kirchenchor Uznach ist eine gemischte Chorgemeinschaft, deren Hauptaufgabe das musikalische Mitgestalten der Pfarrei-Gottesdienste ist. Mit grosser Offenheit und Freude singen wir vor allem geistliche Kirchenmusik aus allen Epochen, aber auch weltliche Lieder befinden sich in unserem Repertoire. Das Kirchenfest gestalten wir jeweils festlich mit einem grösseren Werk und Orchesterbegleitung.

Um uns auf unsere Auftritte vorzubereiten, proben wir jeweils donnerstags in der Aula Bifang. Neben dem Gesang pflegen wir auch die Gemeinschaft. Nach der Probe sitzen wir gemütlich beisammen und alle zwei Jahre geniessen wir eine zweitägige Reise.

Falls du gerne singst und einmal bei uns hereinschnuppern möchtest, darfst du dich gerne bei uns melden.

Termine Januar bis Juli 2024

Unsere nächsten Auftritte